• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Übertragung Ligaspiele

Lethe

Amigo
Teilnehmer
Guten Morgen,
habe dazu keine Informationen im Forum gefunden:

Wann werden denn in Portugal die regulären Ligaspiele der Primeira übertragen (wenn überhaupt) und wo?
Gibt es da so feste Termine wie bei den Bundesligaspielen, Freitag, Samstag, Sonntag?
Mit "wo" meine ich keine explizite Lokalität, sondern ob sie in den normalen Wirtshäusern laufen. Da würde ich mich gerne unters gemeine Fussballervolk mischen.
Danke

Gruß
St
 
Nach meiner Erfahrung läuft in den Lokalen fast immer ein Fernseher. Und wenn in einem Programm Fußball live übertragen wird, wird mit Sicherheit dieses Programm geschaut. ;)
 
Servus,
so hatte ich mir das auch gedacht. Aber wann und an welchen Tagen sind denn meistens die Ligaspiele der portugiesischen 1. Liga?
Danke

Gruß
St
 
Alle Ansetzungen der Primera Liga findest du hier:



oder hier:



Alle Stadien der ersten und zweiten Liga und viele mehr in Portugal findest du hier:



Gruß Andi
 
Besten Dank Andi.
Da hat doch glatt ein Fürther wieder mal einen Clubberer aus der Patsche geholfen.
Schade, dass wir nächstes Jahr nicht mehr in der gleichen Liga spielen.
:-D

Gruß
St
 
Besten Dank Andi.
Da hat doch glatt ein Fürther wieder mal einen Clubberer aus der Patsche geholfen.
Schade, dass wir nächstes Jahr nicht mehr in der gleichen Liga spielen.
:-D

Gruß
St
Wie war das ? Nicht mehr in der gleichen Liga?

Also ich freue mich schon auf die Frankenderbys.
Und an euerer Stelle besser als gegen RB, VW, Audi, Hopp und Bayer.
 
Da hast Du schon recht.
Aber Du weißt ja auch : Der Club ist in der ersten Liga zuhause :cool:
 
Zurück
Oben