• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Überschwemmung bei Bensafrim

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Ein Video, wie der kleine Fluss bei Bensafrim im Algarve über die Ufer getreten ist ...:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Viel Wasser muss da runtergekommen sein ...

Kai
 
Klick einfach auf das Bild, dann startet das Video.
Aber Vorsicht, besser vorher den Lautsprecher runter drehen.

(Von heute oder gestern ist das aber nicht, oder?)
 
Scheinbar schon, Sivi. Schau mal hier:
Johan
 
Doch das war am Mittwoch Abend. Der Fluss stieg innerhalb einer Stunde um ca 2 m und fiel dann auch sehr schnell wieder. Ein Schaf soll weggeschwemmt worden sein und einige Hühner fehlen.
 
Also die Vorgestern und der Tag davor hats schon heftig gegossen. Bei Bekannten von mitr ist auch ein ganzer hang abgerutscht.

LG
M
 
Zurück
Oben