• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Über Auslandsstudium in Lissabon...

can

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
... berichtet Spiegel Online meiner Ansicht nach ziemlich oberflächlich. Könnte den Tipps jeden beliebigen Reiseführers entnommen sein.

Grüße
can
 
Interessant auch der kleine Sprachführer, der in diesem Zusammenhang aufgeführt wird... 8)

#
# Este governo é uma merda. - Diese Regierung bringt überhaupt nix. (bester Einstieg für ein Gespräch mit dem Taxifahrer und unabhängig von jeder Regierung und ihrer Arbeit zeitlos einsetzbar]
 
....hat der eigentlich auch studiert? Darüber schreibt er nicht so viel ::)

LG
Iris

P.S.: Tja, Erasmus, das waren noch Zeiten....irgendwie bin ich ja auch dadurch hierhergekommen ;D
 
Iris_K schrieb:
....hat der eigentlich auch studiert? Darüber schreibt er nicht so viel ::)

LG
Iris

P.S.: Tja, Erasmus, das waren noch Zeiten....irgendwie bin ich ja auch dadurch hierhergekommen ;D

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Erasmus-Aufenhalte seltenst dem Studieren dienen. ;D Für die notwendigen ECTS reicht ja auch die Teilnahme am Sprachkurs.

Aber das wundert mich ja an diesem Artikel. Da fehlen die Insiderinfos zum Party machen, Getränke konsumieren und zwischenmenschliche Kontakte knüpfen.

Grüße
can
 
...ach naja...es geht aber auch beides!!!
Ich habe damals schon auch ein paar Klausuren geschrieben!

Iris
 
Zurück
Oben