• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Udo Jürgens tot: Prominenter Teilzeitresident aus Carvoeiro verstorben

Welche Pizzabude ist das denn? Hast Du ihn da mal gesehen?
Villa Medici heißt der Laden
Sieht teuer aus, aber die Preise sind moderat und die Pizza echt gut. Getroffen hab ich ihn da nicht, da ich selber nur selten dort hingeh. Und wenn zeitgleich, dann sitzt der eh im VIP Raum. Sowas haben die da auch. Ist ein Speisezimmer mitten im Weindepot. Da kommt nicht jeder rein. Ich aber schon:cool: , außer, wenn so einer wie Udo Jürgens grad da ist. Von daher kann es sein, daß ich mal auf dem gleichen Stuhl wie er gesessen hab:rolleyes:

LG
M
 
Tjo, dann wuerd ich mir mal Vorsichtshalber neue Hosen besorgen, und die alten mit: "Von Udo Juergens Arsch eventuell beruehrte Hose" bei Ebay verticken .
Viel Glueck
 
Ja in der Villa Medici ist er oft gewesen, in den Neunzigern konnte man ihn oft im legendären "Flic Flac" in Carvoeiro treffen. Das waren dort noch recht wilde Zeiten, als Rainer und Gunda den Laden führten und sich um Udo kümmerten.

Nun werden wir ihn hier nie wieder sehen, good bye Udo! Aber man kann schon sagen, dass es fast eine Gnade ist, im Ort "Gottlieben" bei einem nachmittaeglichen Spaziergang direkt und ohne Umweg ueber Spital etc. in den Musikerhimmel zu fahren. Da hats der liebe Gott gut gemeint, wuerde ich sagen.

Was komisch ist, der Schauspieler Guenther Kaufmann, der lange Jahre auch ein Haus in Carvoeiro hatte nd den man auch an den gleichen Plätzen hier traf, ist haargenau auch so gestorben vor ein paar Jahren...

vito
 
Jaja, kann mich noch erinnern, hatte ihm auch eine pn geschrieben, aber ich glaube, er ist nie nach Estoril gezogen.

Auf alle Faelle unvergessen waren die Partys im Flic Flac. Guenther bevorzugte immer J & B , so einen weissen Whisky, der gleich flaschenweise bestellt wurde. Dann war die Bar seine Buehne. Ja, da war noch was los an der Algarve...
 
Na klar, es ist immer traurig wenn Jemand stirbt, aber uns Udo hat doch Glück gehabt.
Sein Leben, seine Karriere und zum Schluss sein Tod waren doch wirklich nicht schäbig.

Also herzlichen Glückwunsch für das bisher Erreichte und (falls es das gibt), mach weiter so im Jenseits/Himmel.

Anita
 
Vor dem Ferienhaus von Udo Juergens im Algarve Club Atlantico in Carvoeiro wurden auch Blumen als Zeichen der Anteilnahme niedergelegt. Hier Fotos vom 1. Weihnachtsfeiertag ....
vito
 

Anhänge

  • SAM_5098.JPG
    SAM_5098.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 1.034
  • SAM_5100.JPG
    SAM_5100.JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 1.030
Danke für die Fotos, macht den Bezug von Udo Jürgens zu Portugal irgendwie persönlicher.

Anita
 
Vor dem Ferienhaus von Udo Juergens im Algarve Club Atlantico in Carvoeiro wurden auch Blumen als Zeichen der Anteilnahme niedergelegt. Hier Fotos vom 1. Weihnachtsfeiertag ....
vito
Udo und seine Lieder haben Tiefgang und regen zum Reflektieren über das eigene Dasein , den Sinn und das Ziel unseres Lebens an.
Er war auf der Zielgeraden und hat sein letztes Ziel ohne Probleme ( wie er es sich immer gewünscht hat ) erreicht.
Wo auch immer Du bist Udo - erreiche Viele - mit allem was Dir jetzt möglich ist.
Danke für das was Du uns gegeben hast. Vielleicht auf irgendwann einmal am anderen Ende der Regenbogenbrücke.
Angelika
 
Zurück
Oben