• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Treffen vor Kabarettabend am 14.10 in Lisboa?

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Irgendwie habe ich es in Erinnerung, das mal der Wunsch geäußert wurde, man könnte sich doch vor dem Kabarettabend auf einen Kaffee treffen?
Da gibt es doch auch ein Café gleich in der Nähe der Deutschen Schule!

Also, wie schaut es aus?

LG
Iris

AW: Treffen vor Kabarettabend am 14.10 in Lisboa?

Hallo Iris,

das schaff ich leider nicht. Ich muss so schon die Kinder früher aus der Schule nehmen, damit wir den Termin überhaupt schaffen. Ein anderes Mal gerne.

Gruss
Susanne

Hi Susanne,

tja an Dich hatte ich gedacht;-)
Gaby und ich fahren bestimmt eh zusammen hin und gehen vorher noch einen Kaffee trinken - schauen wir mal, vielleicht treffen wir uns ja auch so!

LG
Iris

@ Iris: Susanne kann doch eh nicht, die sucht immer noch ihre Eintrittskarten. :fies:

@ Iris: Susanne kann doch eh nicht, die sucht immer noch ihre Eintrittskarten. :fies:

Petze! *Zungeraustreck* Ich darf aber man auch rein.

Hi Susanne,

tja an Dich hatte ich gedacht;-)
Gaby und ich fahren bestimmt eh zusammen hin und gehen vorher noch einen Kaffee trinken - schauen wir mal, vielleicht treffen wir uns ja auch so!

LG
Iris

Dann nehm ich mal meine Sonnenbrille ab und guck mich um. Gaby ist Gaby, die mal bei einer Quizshow war? Mal sehen, ob ich euch erkenne.

LG
Susanne

Ja, ich komme mit. Da ist ein Café direkt bei der Metrostation.
Bis dann
LG
Gaby - aus der Quizshow ;-)

Zurück
Oben