• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Trás-os-Montes e Alto Douro

Simbolic

Amigo
Teilnehmer
Wenn es dann wieder möglich sein sollte möchten wir gerne "Trás-os-Montes e Alto Douro" entdecken, erwandern und erfahren. Mensch und Landschaft, Fauna und Flora. Wir sind mit einem kleinen 4x4 Fahrzeug unterwegs und bewegen uns gerne abseits der geteerten Straßen.

Danke für Tipps und Hinweise
 

Anhänge

  • Afrika 2017_0261 skaliert.jpg
    Afrika 2017_0261 skaliert.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 169
Hallo simbolic,
Eine Gegend, in der wir auch ab und an am Urlauben und Wandern sind. Unterwegs allerdings mit einem normalen Auto.
Ich gehe jetzt Mal optimistisch davon aus, dass ihr auch nicht vorhabt, die Wanderwege abzufahren und Wanderer einzustauben;).
Habt ihr denn schon ein paar Anknüpfungspunkte?
Ansonsten könnt ihr Mal in unseren/meinen Urlaubsbericht schauen. Ab und an gibt's dort auch ein paar Links zu unseren Tracks auf wikiloc. Dort gibt es ( sicher) auch gepostete Offroad-Routen
Hoffentlich haben wir alle bald wieder die Möglichkeit dazu!
Viele Grüße Iris
 
Habt ihr denn schon ein paar Anknüpfungspunkte?
Ansonsten könnt ihr Mal in unseren/meinen Urlaubsbericht schauen. Ab und an gibt's dort auch ein paar Links zu unseren Tracks auf wikiloc. Dort gibt es ( sicher) auch gepostete Offroad-Routen
Wanderer einstauben....:hurra.gif:

Danke für die Tipps. Wo bitte finde ich denn den oder die Urlaubsbericht(e)?
Wir haben noch keine Anknüpfungspunkte. Wir wollen uns einfach treiben lassen und verweilen wo es schön ist.

Gruß Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Abend gefunden.
Beim ersten Anschauen hatte die Wiedergabe der 30 min Dokumentation "9 Passos nas Terras de Trás-os-Montes" einen Hänger, aber gerade hat der Start geklappt .

Noch habe ich die Doku von 2020 nicht weiter angeschaut, aber sie scheint für Portugal-/Naturfreunde recht interessant zu sein.
Gleichzeitig kannn man noch ein bisschen sein Portugiesisch trainieren (engl. Untertitel) ;)

Saudades
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben