1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Transportmöglichkeit München --> Nordportugal (Minho) gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche" wurde erstellt von NToedter, 6 März 2019.

1. NToedter

NToedter Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich suche eine Transportmöglichkeit von München nach Vila Nova de Cerveira (bzw. 5 Minuten vom Ort entfernt) für ein paar wenige Möbelstücke. Es handelt sich um einen Sessel mit Fußstütze, ein Sideboard/Kommode (ca. 1,40 x 1,20 x 0,50m) und einen auseinandergenommenen kleinen Bistrotisch (runde Mamortischplatte, gußeiserner Fuß + Stange).

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Transportmöglichkeit München Nordportugal Forum Datum
    Biete Transportmöglichkeit Kleinanzeigen - Biete 4 März 2018
    Suche Transportmöglichkeit für Harley Davidson für 2018/2019 Kleinanzeigen - Suche 3 Januar 2018
    Transportmöglichkeit Odemira - Stuttgart Kleinanzeigen - Suche 24 April 2017
    Transportmöglichkeit von Lissabon nach Hamburg gesucht! Kleinanzeigen - Suche 20 April 2017
    Suche Transportmöglichkeit gesucht zur Algarve im Mai Kleinanzeigen - Suche 8 März 2017

3. Bernu

Bernu Gast Gast

Hallo,
    ich bin im Allgäu und fahre nach Portugal in ca. 1,5 Wochen. Ich könnte deine Sachen mitnehmen. Wäre das interessant in diesem Zeitraum?

4. NToedter

NToedter Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Bernu,

ich schicke dir eine Nachricht.

Schöne Grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.