• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Transporteur nach Portugal (37287 Wehretal nach Porto)

CPinto

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,
ich habe vor im März ein paar Bienen nach Portugal zu fahren. Kennt jemand ein Transporteur in der Region Kassel der mit einem Kleintransporter nach Portugal fährt?

Die Bienen sind in sicheren Beuten eingeschlossen. Es gibt keine Gefahr für Fahrer und Fracht!!

Wäre schön wenn es klappen würde.
 
Hi puravida,

leider habe ich noch keinen gefunden. Bis jetzt habe ich nur Absagen bekommen. Es waren meistens Kleintransporter die keinen richtigen Termin nennen konnten oder nicht sehr seriös klangen. Mein Vetter in Portugal hat ein Lkw betrieb, doch die Routen kommen nicht über Belgien hoch.

Ich werde wahrscheinlich eine Route einkaufen und den Transport selber organisieren.
 
Zurück
Oben