1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Transporteur nach Portugal (37287 Wehretal nach Porto)

Dieses Thema im Forum "Auswandern nach Portugal" wurde erstellt von CPinto, 24 Januar 2019.

1. CPinto

CPinto Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe vor im März ein paar Bienen nach Portugal zu fahren. Kennt jemand ein Transporteur in der Region Kassel der mit einem Kleintransporter nach Portugal fährt?

Die Bienen sind in sicheren Beuten eingeschlossen. Es gibt keine Gefahr für Fahrer und Fracht!!

Wäre schön wenn es klappen würde.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Transporteur nach Portugal Forum Datum
    Gute Erfahrung mit Transporteur Leben in Portugal 6 Juni 2019
    Transporteur - Rhein-Main - Nordportugal Kleinanzeigen - Suche 9 Januar 2019
    Mitfahrt nach deutschland PortugalMarkt Gestern um 10:41 Uhr
    Userwunsch Dringend Transport möglich von Lindau oder Nähe nach tavira gesucht Kleinanzeigen - Suche Donnerstag um 20:09 Uhr
    Frage 6 Koffer nach Figueira da Foz Auswandern nach Portugal Donnerstag um 10:25 Uhr

3. puravida

puravida Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    hast du wen gefunden?

4. CPinto

CPinto Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi puravida,

leider habe ich noch keinen gefunden. Bis jetzt habe ich nur Absagen bekommen. Es waren meistens Kleintransporter die keinen richtigen Termin nennen konnten oder nicht sehr seriös klangen. Mein Vetter in Portugal hat ein Lkw betrieb, doch die Routen kommen nicht über Belgien hoch.

Ich werde wahrscheinlich eine Route einkaufen und den Transport selber organisieren.

5. Hanseat

Hanseat Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.