1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Transport nach Hamburg

Dieses Thema im Forum "Plaudern und diskutieren" wurde erstellt von Mati, 1 September 2018.

Schlagworte:
  1. Mati

Mati Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo liebe Forumsmitglieder. Ist jemand hier der demnächst nach hamburg fährt ?
    Ich möchte gern meiner familie einige meiner selbst angebauten Melonen zukommen lassen und die Transport kosten mit einigen Speditionen sind überteuert !
    Alternativen sind natürlich auch willkommen. Hat jemand von euch eine Ahnung ?
    Als extra ist neben den Kosten die vereinbart werden natürlich auch eine Melone drin ;)
    Ps. Rein Organischer Anbau !
    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.