1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Transport eines Betts Stuttgart - Lagos

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche" wurde erstellt von miriyo25, 15 März 2018.

Schlagworte:
  1. miriyo25

miriyo25 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    wir haben ein Bett (auseinander gebaut) von Stuttgart-Mitte nach Lagos (Portugal) zu transportieren.
    Die Maße:
    Seitenteile sind 200 (B) x 15 (H) x 15 cm (T)
    Die Kopfteile sind 180 (B) x 200 (H) x 12 cm (T)
    Zwei Lattenroste 85 (B) x 200 (H) x 7 cm (T)

Wir haben eine Spedition angefragt, aber die berechnet min. 3 cmb Volumen mit entsprechend hohe Kosten :(.

Gibt es jemanden, der mit einem Transporter die Strecke Portual / Süddeutschland fährt und das Bett als Beiladung mitnehmen könnte?
    Alternativ: Gibt es vielleicht jemanden, der etwas von Stuttgart - Lagos transportieren möchte? Dann könnte man ggf. die 3 cmb Volumen der Spedition gemeinsam nutzen....

Grüße Miriam

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Transport eines Betts Forum Datum
    Transport meines 49 Zoll TV geräts PortugalMarkt 1 Juli 2019
    Transport eines Holzhauses in Überbreite Leben in Portugal 23 Oktober 2011
    Algarve-News: Olhão: Schwerer Unfall eines Gefangenentransporters Nachrichten aus Portugal 26 Juli 2011
    Biete Transport süddeutschland nach Portugal8oder anders rum) Kleinanzeigen - Biete Gestern um 22:15 Uhr
    Suche E-Bike Transport von Tavira/Portugal nach NRW/Deutschland Kleinanzeigen - Suche Mittwoch um 15:28 Uhr

3. didibw

didibw Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    wir müssen zwei Metallregale mit 1,5 Kubikmeter Volumen nach Pereira (ca.15km von Lagos entfernt) transportieren. Eine Kombination würde sich anbieten.
    Bezüglich des Zeitraums sind wir offen. Sind allerdings nicht vor Mitte Juni vor Ort. Könnte mir vorstellen, dass wir die Regale beim Spediteur anliefern und abstellen und dieser sie dann nach Lagos transportiert. Dort könnten wir die Teile abholen und selbst nach Pereira transportieren.
    Könnten wir so zusammenkommen?

Grüße aus Karlsruhe

Dieter

4. Hanseat

Hanseat Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
  5. prd

prd Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Spedition BP Sped = Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. gemacht. Zweimal haben sie für uns Umzugsgut (Teilladungen) aus dem Raum Düsseldorf in die Nähe von Lagos gebracht (u. a. Anliederung bestellter neuer Möbel vom Händler/Hersteller direkt an das Lager in Kirchheim angeliefert und mitgenommen). Schäden "0". Terminabsprachen eingehalten. Abhol-Uhrzeit in "D" und Lieferzeitpunkt vor Ort mittels Handyabsprache. Preis i. O.! Sind flexibel: einen spät gelieferter neuer Tisch konnte ich einem Transport noch hinzufügen, indem ich einen LKW beim Pausenstop noch angefahren habe und der Tisch unserer Sendung noch beigefügt werden konnte. Wurde alles telef. abgesprochen.
    Freundliche Mitarbeiter und Lager in Faro.

Würde ich jederzeit wieder beauftragen!

VG Peter

6. miriyo25

miriyo25 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Dieter! Wir haben den Transport schon durchführen lassen. Mit der o.g. B&P Spedition. So weit alles gut (Preis ok, Termine eingehalten). Leider ist ein Teil (Teppich) nicht angekommen... Hoffe mal, das der noch gefunden wird.

grüsse miriam

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.