• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Transfergerüchte um Hugo Almeida

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Nach Meldungen in diversen Medien (Beispiel) soll Hugo Almeida in der Winterpause von Werder Bremen zu Besiktas Istanbul wechseln. Dort könnte er auf die weiteren möglichen portugiesichen Neuzugänge Manuel Fernandes und Simao treffen. Erst vor wenigen Tagen hatte Almeida einen Wechsel in der Winterpause jedoch dementiert.
 
AW: Transfergerüchte um Hugo Almeida

Auch wenn bisher noch nichts bestätigt ist, scheint sich der Abgang von Hugo Almeida aus Bremen zu konkretisieren:

Nach Meldung könnte der Wechsel in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden, sofern sich alle beteiligten Vereine und Personen einigen können.
 
AW: Transfergerüchte um Hugo Almeida

Die Grüchte scheinen sich bestätigt zu haben:

Besiktas Istanbul hat Hugo Almeida bereits in seiner aufgenommen, mehrere Medien berichten bereits darüber. (Beispiel)
 
AW: Transfergerüchte um Hugo Almeida

Reisende Leute soll man nicht aufhalten.Das Verhaeltnis zu Manager Allofs
war ja eh nachhaltig gestoert da macht dann eine weitere zusammenarbeit
keinen Sinn.

Boa Sorte Hugo
 
AW: Transfergerüchte um Hugo Almeida

Inzwischen gibt es auch endlich die Bestätigung von über den Wechsel. Ausschlaggebend war es wohl, dass bei einem Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt noch ein Transfererlös erzielt werden konnte, während Almeida im Sommer ablösefrei gewesen wäre.
 
Zurück
Oben