• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Trainer von Nacional / Madeira im Koma

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Nach einer OP in einer Klinik in Porto Anfang der Woche kam es bei Manuel Machado, Trainer von Nacional, zu einer Infektion, so dass er auf die Inensivstation des Hospital Dr. Nélio Mendonça / Funchal gebracht und in ein künstliches Koma versetzt wurde und beatmet wird.
Zu Zeit ist sein Zustand stabil.
Quellen:

Die Mannschaft befindet sich zur Zeit in Deutschland, wo sie morgen ein Spiel gegen Bremen bestreiten wird.
Ein neuer Trainer, der Manuel Machado ersetzen könnte, steht zur Zeit nicht zur Diskussion.

AW: Trainer von Nacional / Madeira im Koma

Nach einer OP in einer Klinik in Porto Anfang der Woche kam es bei Manuel Machado, Trainer von Nacional, zu einer Infektion, so dass er auf die Inensivstation des Hospital Dr. Nélio Mendonça / Funchal gebracht und in ein künstliches Koma versetzt wurde und beatmet wird.
Zu Zeit ist sein Zustand stabil.
Quellen:

Die Mannschaft befindet sich zur Zeit in Deutschland, wo sie morgen ein Spiel gegen Bremen bestreiten wird.
Ein neuer Trainer, der Manuel Machado ersetzen könnte, steht zur Zeit nicht zur Diskussion.

Hallo Sivi,

ich habe - mangels Sprachkenntnissen - keine Ahnung, was in den von Dir genannten Quellen drin steht. Aber ich habe gestern im Videotext gelesen, dass sich Machado einer Fettabsaugung unterzogen habe.

Persönliche Randbemerkung: Ich kann über solche Geschichten immer nur den Kopf schütteln! Ich lasse mich doch nicht operieren, wenn es nicht medizinisch unbedingt notwendig ist!

Hallo Sivi,

ich habe - mangels Sprachkenntnissen - keine Ahnung, was in den von Dir genannten Quellen drin steht. Aber ich habe gestern im Videotext gelesen, dass sich Machado einer Fettabsaugung unterzogen habe.
!

Hallo Paule

Das mit der Fettabsaugung steht zwar nicht in den links, kam aber so als Nachricht im Radio.

LG
Sivi

Ich hab mich auch gewundert, dass jemand, der mit Sport sein Geld verdient sich einer Fettabsaugung unterzieht....

Ich habe das Gefühl, das viele Leute hier in Portugal eher für Schönheitsoperationen offen sind. In meinem Fitnessstudio kenne ich auch ein paar, die sich irgendetwas operieren lassen haben....oder gerne würden wenn sie Geld hätte...:ahh:

Iris

Manuel Machado scheint das schlimmste überstanden zu haben.
Der Trainer ist wieder bei Bewusstsein und soll sogar schon Kontakt zur Mannschaft haben, wird aber vorsorglich weitere 6 Tage auf der Intensivstation bleiben müssen.

ler mais:

Zurück
Oben