• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Traditionelles Musizieren in / um Lissabon?

Pannekowski

Amigo
Teilnehmer
Moin zusammen,

ich fliege übernächstes Wochenende nach Lissabon und werde mich voraussichtlich zwei Wochen dort oder auch im Umland aufhalten.

Kennt ihr Orte, an denen noch traditionell musiziert wird? In Reiseführern und im Netz findet man ja viel über touristische Fado-Darbietungen in Restaurants u.ä. Mir geht es mehr um aktives Musizieren, Sessions, wo Leute sich vielleicht in einer Kneipe / Taverne treffen, wo man ggf. auch mal mitspielen könnte? Gerne auch in eher abgeratzten Ecken.

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar!

Gruß
Leif
 
Zurück
Oben