• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Traditionelles Handwerk in Lissabon und Porto gesucht - wo kann man einkaufen?

dori

Amigo
Teilnehmer
Hallo Zusammen,

würde gern in den ein oder anderen Laden schauen, die portugiesische Produkte aus Leinen, Kork, Keramik etc. anbieten.

Ich brauche auch dringend einen neuen Strohhut. Werden solche auch auf Märkten angeboten? Oder habt ihr evtl. eine Adresse von einem Hutgeschäft?

Habt ihr hierzu Adressen in Porto und Lissabon? Gern auch in anderen Städtchen, die dazwischen liegen. Haben noch keine genaue Reiseroute, von daher noch flexibel bei der Ortswahl.

Danke und viele Grüße
dori
 
talk about cool ... meine absolute favorite chapelaria in lx ist z.zt. diese hier:

 
Wenn es nicht so edel und teuer sein soll, kommt wieder der Markt in Espinho ins Spiel.

Die Stände dort sind nach Artikeln geordnet.

lG
Petra
 
Zurück
Oben