• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tischfussball in Lissabon mieten

Jensiouz

Amigo
Teilnehmer
Wir sind eine Gruppe von ca. 12 - 18 Tischfussballspielern die sich zum September 2018 ein Haus Nähe Lissabon mieten wollen (ca. 1 Woche). Billard und Tischtennis ist vorhanden, jedoch eben kein Tischfussball. Jetzt würde ich gerne wissen wollen, ob man sich in Lissabon ein Tischfussball mieten kann.

Jedes Jahr ist im September ein internationales Tischfussbalturnier in Lissabon und nächstes Jahr wollen wir da hin. Unser Plan ist es eine Woche vor Turnierstart in einem Haus eine schöne Zeit zu verleben und am besten eben mit einem oder mehreren Tischen zum trainieren und spielen zu haben. Das Turnier wird auf einem Roberto gespielt. Daher würde uns ein Roberto sehr recht sein. Haben aber auch Interesse an anderen hochwertigen Tischen (der Plastiktisch aus dem Baumarkt, tut es definitiv nicht).

Da unsere Sprachkenntnisse in portugiesisch sehr gering sind, hoffe ich, jemand von euch könnte mir weiter helfen oder gar einen Kontakt herstellen.

Vielen Dank im Vorfeld

Gruss Jens
 
Jetzt würde ich gerne wissen wollen, ob man sich in Lissabon ein Tischfussball mieten kann.

hi,
mann kann; im folgenden ein paar links aus dem endlosen lissaboner angebot:









Da unsere Sprachkenntnisse in portugiesisch sehr gering sind, hoffe ich, jemand von euch könnte mir weiter helfen oder gar einen Kontakt herstellen.

well, versuch' es zunaechst allein (per e-mail und evtl auf english); sollten sich finale, unueberwindliche schwierigkeiten ergeben kannst du mich hier im forum gern noch einmal kontaktieren.

greezzz
henry
 
Zurück
Oben