1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic Tipp - Portugiesisch-Kursmaterialien zum Download

Dieses Thema im Forum "Portugiesisch + Deutsch: Übersetzungen, Grammatik," wurde erstellt von bunny, 8 Mai 2020.

1. bunny

bunny Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Tipp Portugiesisch Kursmaterialien Forum Datum
    Tipp - Portugiesisch-Kursmaterialien zum Download Portugiesisch + Deutsch: Übersetzungen, Grammatik, 24 April 2020
    News ESC: Portugiesischer Sänger Salvador Sobral gilt als Geheimtipp Kultur und Freizeit in Portugal 10 Mai 2017
    Tipp für portugiesische Zeitungen, etc... Politik und Gesellschaft in Portugal 18 Februar 2015
    Portugiesisch Lernen in Köln - Tipps? Lehrer? Portugiesisch + Deutsch: Übersetzungen, Grammatik, 24 November 2013
    Portugiesische Lokale in Deutschland -Tipp- eine Auswahl Portugal im Ausland 19 März 2009

3. Stephanie

Stephanie Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Leider führt der Link in dem Beitrag auf eine nicht mehr vorhande Seite, kannst Du das "reparieren", oder gibt es das Buch gar nicht mehr?

4. bunny

Punkte für Erfolge:
    113
    Hmm, seltsam... Habe ihn gerade geöffnet und sie funktioniert. In einem anderen Thread hatte ich erwähnt, dass bei mir der Link von ALISAN nicht funktioniert. Kann es an der Forumsoftware liegen? Natürlich gibt es dieses Buch noch.

Was sagen die anderen? Können sie meinen Link öffnen?

5. Stephanie

Punkte für Erfolge:
    113
    Also ich lande hier:

Screenshot_20200509-002634.png

6. bunny

Punkte für Erfolge:
    113
    Ach, das meinst du! Ich habe dich falsch verstanden, sorry. Ich dachte, du konntest den Thread nicht öffnen.

Auch ich kann dort den Link nicht öffnen. Ich habe im o. g. Thread einen alternativen Link hinzugefügt.

7. Stephanie

Punkte für Erfolge:
    113
    Der Link an sich funktioniert. Allerdings steht dann dort für das Buch: "Vergriffen, keine Neuauflage", was vermutlich genau der Grund ist, wieso der ursprüngliche Link nicht mehr auf eine gültige Seite führt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.