• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Blog TimeOUT will Azorenführer herausgeben

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
TimeOUT will noch in diesem Jahr den umfangreichsten Azorenführer auf portugiesisch veröffentlichen. Die Zeitschrift TimeOUT Acores soll am 1. Juni erscheinen. Auf 78 Seiten und im ganzen Land erhältlich sein. Darin soll alles stehen, was man über die Inseln wissen muss. Die erste Auflage soll sich ganz der Insel Sao Miguel widmen. Folgeauflagen sollen jährlich erscheinen.

 
Das Azorenheft von TimeOut habe ich durch Zufall in einem Zeitschriftenladen entdeckt, sonst aber nirgendwo; schade. Es ist eine wirklich gelungene Zeitschrift, die mich vom Inhalt und vom Layout überzeugt hat. Nicht ganz billig: Gekauft habe ich sie in Ponta Delgada für 4,60 €. Auf dem Festland kostet sie 3.50 €.
hjh
 
Zurück
Oben