• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tierasyl auf Madeira?

M

Madeira11

Gast
Gast
Hallo!

Ich will wissen, ob es auf Madeira ein Tierasyl gibt!

Vielen Dank!

Mfg. Madeira11

AW: Tierasyl auf Madeira?

Hallo!

Ich will wissen, ob es auf Madeira ein Tierasyl gibt!

Vielen Dank!

Mfg. Madeira11

Hallo,

als ich vor 12 Jahren ein Jahr lang auf Madeira in Caniço gelebt und gearbeitet habe, gab es dort eine Frau, die sich um ausgesetzte und herumstreunende Hunde und Katzen gekümmert hat. Sie hat die Tiere, aufgenommen und aufgepeppelt. Die Katzen sind größteils bei ihr gebleiben und vielen Hunden hat sie ein gutes zu Hause in Deutschland vermittelt. Kann Dir aber leider nicht dei genaue Adresse geben. Die Dame heißt Ellen Held und lebt in Caniço de Baixo gegenüber von dem Hotel Alpino Atlantico. Kann aber ebenfalls nicht sagen, ob meine Angaben noch aktuell sind. Bin bis heute nie wieder dort gewesen.
Gruss
Andre

Oder schaue doch mal hier:
Die Organisation kümmert sich angeblich um das städtische Tierheim, wobei die Adresse Rua do Matadouro /Schlachthofstrasse, nicht sehr viel versprechend ist.
Johan

Danke für den Tipp, Destaques war mir bereits bekannt, aber dachte die sind eher unseriös, jetzt weiß ich Bescheid.

Zurück
Oben