• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Terroranschlag in Marrakesch: Portugiese unter den Opfern

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Erst jetzt konnte bestätigt werden, dass auch ein 20-jähriger Portugiese unter den Opfern des Terroranschlag vom vergangenen Donnerstag in Marrakesch zu beklagen ist.
Confirmada morte de português no atentado de Marraquexe - Mundo - PUBLICO.PT

Hier noch ein paar Infos über den Anschlag, bei dem insgesamt 16 Menschen getötet wurden:



 
AW: Terroranschlag in Marrakesch: Portugiese unter den Opfern

Traurig dass es nun auch in diesem Land Terroranschlaege gibt.
In diesem Cafe sass ich mit Freunden im Dezember 1986.

Gruss
Caramelo
 
Zurück
Oben