• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Terror in Neuseeland

Die Tat ist abscheulich und es geschah in einem Land ohne religiöse Vorurteile.

Schlimmer ist noch diese Reaktion von einem AFD Politiker aus Berlin, der Mitglied im Berliner Senat ist:



Was geht bloß in so einem Gehirn vor?
 
Na, auf so eine krude These muss man erstmal komme, Hut ab.
Ich hab ja gelesen, das der Typ Ballerspiele spielte und sich so trainiert hat. Das hätte ich noch verstehen können.
Aber Klimawandel und Greta da mit reinzumengen, krass.
Auf die Idee, das der Typ einfach nur ein hohler Wurf ist, kommt er nicht. Weil er genauso hohl ist.
Leider scheint es so zu sein, das es nur um die Publicity ging. Wie in Norwegen.
Nochmal ne Spur krasse, mit Livestream der Tat.
War nur eine Frage der Zeit, bis irgend so ein Geschaffter das macht.
Wieso kommen Deppen bei krassen Selfies um?
Weil heutzutage viele Glauben, ihre 15min Ruhm erzwingen zu müssen mit so einem Scheiß.
Und offenbar schauen auch viele dieses Video...
 
Zurück
Oben