• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Telefonnummer in Portugal für Werbeanrufe sperren

Ozzy

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Ja, besonders gerade, weil ich wieder aus dem Internet geflogen bin.
Nix Ticket erledigt, morgen steh ich wieder bei den Mädels im Laden.
Das einzige was es mir bisher gebracht hat, das dauernd NOS und MEO jetzt anrufen, um mir was anzudrehen.
Vorher hatten die aufgegeben, weil ich nicht wollte. Nun haben die wieder Blut geleckt.
Kann man die Nummer nicht irgendwo für Werbeanrufe sperren? Heul...
Ich hatte solche Ruhe...
Wir kommen aber Off-Topic
 
Das hängt allerdings auch von der Telefonanlagae / dem Router ab. In der Fritz-Box kannst Du imho Rufnummern sperren !

Gruß
Hans
 
In der Fritz-Box kannst Du imho Rufnummern sperren !
ja, geht in den Telefonie-Boxen ... der Anruf kommt natürlich dennoch an, wird aber nicht durchgestellt. Ist auch recht wirksam muss man sagen. Als ich vor einiger Zeit mal plötzlich viele Werbeanrufe bekam, habe ich das so gemacht.

Kai
 
Danke, schau ich mir an.
Blöd ist nur, ich hab hier keine Fritzbox mehr und die rufen ja immer mit anderen Nummern an. Mal Festnetz, mal Mobil.
Die wissen schon, wie sie es machen müssen.

War heute bei MEO, da zwei Tickets offen waren wurde eines geschlossen, diese SMS habe ich bekommen...angeblich.
Das erste war allerdings wirklich noch aktiv. Haben sie mir gezeigt.
Die haben auch mit einem Techniker telefoniert. Es gibt tatsächlich Probleme in der Vermittlungsstelle.
Er hat mal alles resetet, ich soll mal schauen ob es besser ist.
Würde aber trotzdem noch einer kommen.
Ich warte weiter

NOS hat gestern angerufen und kannte meine Daten, was ich nutze und wollte das Paket für 12 Euro billiger anbieten.
NOS will ich aber nicht.
MEO hat mir 4G angeboten, 50GB im Monat. Lächerlich. Und das für 15 Euro zusätzlich im Monat.

Die sollen erst mal wieder die Technik ans laufen bringen.
Grüße
 
Also seit heute morgen läuft alles Fehlerfrei. Toi toi toi.
Hab ich schon paar mal gehofft. Ich warte noch ab.
Aber ein gutes Zeichen ist, das der Router nun neue Firmware bekommen hat. Nur noch 2 Jahre alt statt 6.
 
Zurück
Oben