• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Telefonmasten geklaut :)

Lars

Admirador
Teilnehmer
Hi Leute,
zu unserem Ferienhaus hat sich jmd doch wirklich den Spaß erlaubt und die
Telefonmasten, die zum Haus führen, abzusägen und mitzunehmen. :)
Naja haben wir auch erst gemerkt als wir dort wieder Internet einrichten wollten und da nur Stümpfe standen.
Der Anbieter will sie nun wieder aufstellen lassen.

Mich würde mal interessieren was die Router von Pt-Telecom so können.
Sind das Wi-fi Router? Möchte nämlich W-Lan Empfang um das Haus herum haben.
Im genauen meine ich die Router die es gratis zu einem ADSL 8Mb Outras Zonas Anschluss gibt.
Werd aus deren Internetseite nämlich nicht so recht schlau.

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Lars
 
AW: Telefonmasten geklaut :)

Bei Euch Telefonmasten und in Careço alle Verkehrsschilder......:confused:
 
AW: Telefonmasten geklaut :)

Ich finde, dass die Router von Sapo keine besondere Reichweite haben. Bei uns geht schon nicht einmal überall im Haus.
Wenn es bessere Router gibt, würde ich das auch gern wissen.
 
Zurück
Oben