• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Techno, Trance, FunknSoul in Portugal?

KTE94

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

ich habe mich seit einiger Zeit über Portugal informiert. Dabei habe ich praktisch nichts gefunden, was auf Events wie Techno, Trance, Funk etc. hindeutet bzw. Berichte darüber.

Ist da in Portugal nur wenig los? Ich habe auch keine Auflistung von Clubs o.ä. gefunden in den beschriebenen Musikrichtungen.

Ich wäre für eine erste Info dankbar :)
 
@KTE94

Ich wäre für eine erste Info dankbar

Aktuell ist so gut wegen bekannter Umstände fast gar nichts los.

Ansonsten ||| ||| LX-FACTORY |||

Unter der Suche oben rechts mit einschlägigen Vokabeln findest Du etliche Beiträge zu den drei von mir genannten Verweisen.

Da laufen auch u.a. Techno, Trance, Funk, Ambient, Doom etc.

||| ||| |||

Wie die Situation aktuell vor Ort gerade bei den kleineren aussieht , kann ich nur vermuten - nämlich mau - und ich außerdem bin schon seit geraumer Zeit zu alt für sowas ... :).

Einige von den Clubs im Link kenne ich von früher. Sind ein paar gute dabei, falls Du an die Security vorbei kommst. Einige sind sehr speziell ...

|||

|||

|||

Blätter Dich da mal durch. Viel Erfolg und willkommen hier an Bord.
 
Hallo,

Danke! Dass momentan nichts los sein kann, ist klar. Aber man hofft ja schließlich...
 
In der Algarve kannst Du in normalen Zeiten im Prinzip den ganzen Sommer durchfeiern.
Ich habe Dir mal zwei Links rausgesucht. Wie sich das nach der Pandemie sortiert, kann Dir natürlich keiner sagen:

 
Zurück
Oben