• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Teatro Politeama / Musical Piaf

Gaby

Apaixonado
Teilnehmer
Stammgast
Hallo Leute,

fuer das MusicaL Piaf im Teatro Politeama habe ich 2 Karten fuer Samstag den 18.07. um 17 Uhr. Kann leider nicht hingehen und wuerde die Karten fuer 50 Euro verkaufen, falls jemand interessiert ist.

Die Karten sind auf der 1. Tribuene A2 und A4 und haben zusammen 60 Euro gekostet.

Ist jemand interessiert?

Liebe Gruesse
Gaby

Grüss Dich Gaby !

Tust mir schon fast leid, obwohl Deine Beiträge zu diesem Thema bei goggle inzwischen unter auf Seite 1, Platz zwei stehen. Die Besprechungen zu dem Musical sind verhalten zwiespältig im Gegensatz zum Andreas Rebers. Gibt es Meldungen in den Medien dazu.

Die AgendaLX hat immerhin was drin unter ´Teatro´, Seite 2 ( eine direkte Verlinkung auf die Tipps dorthin, funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht mehr ).

Immerhin funzt das hier ! Viel Erfolg wünsch ich Dir ... Ist ein hübsches Theater...

Wieso hast Du kein Karma ?

T.B.

Jo, Mensch - ich tu mir auch leid, weil ich waer ja gerne selber hingegangen! Und die vom Theater sind soooo doof und tauschen die Tickets nicht um auf einen anderen Termin!

Tja, c´est la vie!

LG

Gaby

Zurück
Oben