• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tatuzinho hat heute ...

T

Tano

Gast
Gast
Na gut! Mach ich halt den Anfang ...:)

... Geburtstag und macht ´ne Kellerassel-Party? (oder Gürteltier?). Auf Dein Wohl ...:)



Ist bekömmlich ...? Auf jeden Fall einen schönen Tag noch (ooops... ihr steht grade auf )
 
AW: Tatuzinho hat heute ...

Ciao Johanna,
auch von mir die besten Glückwünsche. Wenn Du mal wieder nach Limburg kommst, gebe ich einen aus.
Bis dann.

goldenseven
 
AW: Tatuzinho hat heute ...

Ich pfeif dir eins zum Geburtstag ;)




Kannst ja mal filmen, wie du das pfeifen und singen würdest zum Vergleich!

Alles Gute und hab einen wunderschönen Tag,

Ellen
 
AW: Tatuzinho hat heute ...

... auch von mir, liebe tatu, einen schönen geburtstag im tropisch-heissen brasilien... com muito rum e sambinha!!
ich trinke gleich einen "roncito" auf dein wohl..!! ;):)
 
AW: Tatuzinho hat heute ...

Da will ich mich doch mal den Glückwünschen anschließen:

Alles Gute und vermutlich viel Spaß irgendwo am brasilianischen Strand...
 
AW: Tatuzinho hat heute ...

Auch von mir alle guten Wuensche fuer Dein neues Lebensjahr. Wuensche Dir einen tollen Tag.

Britta
 
staticmap


Die herzlichsten Glückwünsche aus Mexiko querido Tatuzinho!
Ich trinke einen wurmlosen Tequila auf
Dein Wohl!!!!!
HOSSA und beijinhos da Bomboka
 
AW: Tatuzinho hat heute ...

Liebe Tatuzinhos,
muitos parabens und einen wunderschönen Geburstag!
:frau:
LG
Iris
 
AW: Tatuzinho hat heute ...

Parabéns a você, muitas felicidades e muitos anos de vida.
Coma e beba com moderação. :)
Abra
ços
Bernhard
 
AW: Tatuzinho hat heute ...

wieder mal zu spät!!

aber trotzdem noch einen herzlichen glückwunsch und alle gute für dich...
und ganz wenig frieren...
 
AW: Tatuzinho hat heute ...

Huch...............

äh.......oha........em.........hm......also .....

hatte ich erst gar nicht gesehen.... und gar nicht damit gerechnet...........

aber mich sehr gefreut!

Danke!

Diesmal keine festa........... nur praia!

8922190pxa.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben