• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Supermärkte in Lagos, Algarve

E

Ellen1978

Gast
Gast
Hallo zusammen,

mein Freund und ich fliegen im August an die Algarve, genauer gesagt nach Lagos. Da wir Selbstversorger sind, suchen wir nun schon mal nach Adressen, wo sich die größeren Supermärkte in dem Ort befinden. Meine bisherige Internetrecherche brachte mich leider noch nicht weiter. Könnt ihr uns vielleicht die richtigen Adressen sagen?

Vielen Dank schon mal.

Ellen
 
AW: Supermärkte in Lagos, Algarve

Hallo Ellen,

schau doch mal auf die Websites von






LG
Iris
 
AW: Supermärkte in Lagos, Algarve

Hallo Iris,

vielen Dank für die Links. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Viele Grüße

Ellen
 
AW: Supermärkte in Lagos, Algarve

Oder ;)

EDIT: Achso, die Adressen; nee, die kann ich nicht bieten, nur beschreiben ;)

Viele Grüße
Rainer
 
AW: Supermärkte in Lagos, Algarve

und dann gibt es noch Intermarchè.Die Adressen findet man vor Ort in der free Map,die überall kostenfrei ausliegen.z.B.Intermarchè ist durch große Werbeplakate ausgeschildert egal von welcher Ecke man kommt.In der Nähe sind dann Modelo,Aldi,Lidl und Pingo doce light.

VG
Hanseat
 
Zurück
Oben