• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suchen Unterkunft in der Algarve für 2 Monate

gaivota

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,
kennt jemand von euch wen, der eine Unterkunft für 2 Monate -Jänner-Februar vermietet?
Es sollte Küche, Schlafzimmer, Bad und WC, Heizung und Internet(WIFI) haben.
Nicht weiter als 5km vom Meer entfernt.
Monatlich bis 500€,
gaivota
 
Schau auf AirBnB. Aber der Januar ist schon fast vorbei :). Sollte es für nächstes Jahr sein, dann reicht es, wenn du im Dezember anfängst zu suchen. Ich lebe jetzt seit zwei Jahren in AirBnB-Apartments und habe nur im Sommer mal zwei Monate früher gebucht. Wenn du noch nicht auf AirBnB registriert bist, kannst du mich privat anschreiben, dann kann ich dir einen Link geben, mit dem du € 18,00 Guthaben für AirBnB-Buchungen bekommst - und ich auch :)
 
Hallo Daniela,
wir sind hier bis Anfang März und möchten uns eine Neue Unterkunft für nächstes Jahr ansehen.
Deswegen die Anfrage.:)
 
Ja, aber wenn ihr eh vor Ort seid, wo liegt dann das Problem? Außer vielleicht, dass nächstes Jahr noch sehr weit weg ist und manche Vermieter vielleicht etwas irritiert reagieren. Andererseits sind sie an der Algarve wahrscheinlich an extrem langfristig planende Touristen gewöhnt :). Übrigens kann man sich auch AirBnB-Apartments durchaus vorher mal anschauen, wenn man freundlich fragt. Viel Erfolg :)
 
Zurück
Oben