• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

suchen kleines , einfaches häuschen ganzjährig zur miete

depardieu6kinder

Amigo
Teilnehmer
hallo liebe forumsmitglieder ,

wir ( ehepaar , Er beamter in frührente ) möchten gerne in der algarvegegend ein kleines , einfaches , sehr günstiges häuschen ( muss nicht nahe am meer sein ) ganzjährig mieten !
wir sind nicht anspruchsvoll , traut euch alles anzubieten :)
freun uns über jede zuschrift ...

danke ,
liebe grüße ,
jo
 
AW: suchen kleines , einfaches häuschen ganzjährig zur miete

hallo ,
danke für den link ,das sieht wirklich nett aus , aber der beitrag mit der anzeige ist von märz 2013 .....also wahrscheinlich schon vermietet ....
alentejano wäre auf alle fälle auch eine option !
lg
 
AW: suchen kleines , einfaches häuschen ganzjährig zur miete

Bekannter von mir hat ein kleines, renoviertes Haeuschenmit Klima und kleinem Garten bei Silves, Preis so um 550,- eur

vito
 
AW: suchen kleines , einfaches häuschen ganzjährig zur miete

hallo ,
danke für den link ,das sieht wirklich nett aus , aber der beitrag mit der anzeige ist von märz 2013 .....also wahrscheinlich schon vermietet ....
alentejano wäre auf alle fälle auch eine option !
lg

Ab 1. September ist das Haus wieder zu vermieten.
 
AW: suchen kleines , einfaches häuschen ganzjährig zur miete

Für 550€ bleib ich lieber in München. Da ist die Bausubstanz und Infrastruktur besser.

Kein Wunder, dass die gesamte Algarve Dreiviertel des Jahres leer steht.
 
Zurück
Oben