• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche wohnung

Arianluca

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Mitglieder ich meine Frau und unser 2 Jahre alter Sohn suchen eine Wohnung für langzeitmiete in Portugal auch mit Garten da ich Früh Rentner geworden bin Kan ich mich eine kleine Wohnung bis maximal 350 leisten wen einer eine Wohnung für mich hätte were ich sehr dankbar vielen Dank im voraus.
 
Moin,

ich will ja nichts sagen, aber auch Portugal ist groß - gibt es eine bestimmte Gegend wo ihr hinwollt ?

Hans
 
Such mal bei OLX oder Custojusto.

Wenn die Gegend egal ist, wird man was zu diesem Preis finden.
Achte aber darauf, das es eine Heizmöglichkeit gibt, wenn ihr so kleine Kinder habt.
Zur Not kann man zwar ein Heizgerät kaufen, aber installiert ist schon besser und sicherer.
 
Diese laest sich garantiert noch runter handeln:



Hat eine schöne Lage und ist voll möbliert.

Gruss
Nassauer
 
Mag sein, ist aber alles reine Verhandlungssache. Hier im Wilden Westen ist eine 10 wöchige Vermietung p.a. ein Spitzenwert. Viele Vermieter erreichen nur 6-8 Wochen Auslastung.
Die restliche Zeit stehen diese Objekte leer und verursachen Kosten.

Der gefühlte Leerstand beträgt bei uns in der Region 80%, und wir sind nun wirklich nicht Mc Pomm.

12 x 400,-€ = 4800,-€ sind zwar ein Spatz in der Hand, aber dennoch besser wie Tauben auf dem Dach.:cool::fies:
Kann dem Arianluca gerne eine PN schicken, mit der Telefonnummer einer Maria, welche einen Mieter für Langzeitmiete sucht. Sie ist mit dem Modell Ferienwohnung so richtig auf die Schnautze gefallen.:hurra.gif:


Gruss
Nassauer
 
Mag sein, ist aber alles reine Verhandlungssache. Hier im Wilden Westen ist eine 10 wöchige Vermietung p.a. ein Spitzenwert. Viele Vermieter erreichen nur 6-8 Wochen Auslastung.
Die restliche Zeit stehen diese Objekte leer und verursachen Kosten.

Der gefühlte Leerstand beträgt bei uns in der Region 80%, und wir sind nun wirklich nicht Mc Pomm.

12 x 400,-€ = 4800,-€ sind zwar ein Spatz in der Hand, aber dennoch besser wie Tauben auf dem Dach.:cool::fies:
Kann dem Arianluca gerne eine PN schicken, mit der Telefonnummer einer Maria, welche einen Mieter für Langzeitmiete sucht. Sie ist mit dem Modell Ferienwohnung so richtig auf die Schnautze gefallen.:hurra.gif:


Gruss
Nassauer
Vielen Dank für so eine große Hilfe bitte senden sie mir die Nummer von der Dame werde Dan gleich mal anrufen das ist so lieb das es leute gibt die einen helfen vielen vielen dank
Moin,

ich will ja nichts sagen, aber auch Portugal ist groß - gibt es eine bestimmte Gegend wo ihr hinwollt ?

Hans
Ne das ist egal Hauptsache kostengünstig und das leben mit meiner frau und unserem kind genießen mehr will ich nicht
 
Dann wird man wohl was finden ... bestimmt nicht an der Algarve oder 8n den Großräumen Lissabon oder Porto. Aber im Hinterland ... wo es dann auch ruhiger ist wird es klappen.

Viel Glück !

Hans
 
Zurück
Oben