• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Wohnung oder Untermietsverhältnis in Quarteira, Loulé oder Vilamoura

G

Gelöschte Mitglieder 17663

Gast
Gast
Mein Name ist Reinhard Miedecke, ich bin Rentner (58) mit Hund (kleines sehr zauberhaftes italienisches Windspiel) und möchte meinen Lebensmittelpunkt nach Quarteira, Loulé, Almancil oder Vilamoura verlagern.
Ich bin ein guter Koch, sehr ordnungsliebend, ein leidenschaftlicher Gärtner und umgänglich.
Ich würde auch House / Gardenkeeping machen.
Als gelernter Friseur, Kosmetiker und Make-up Artist stehe ich auch gerne für Fragen rund um die Schönheit zur Verfügung.
Portugiesisch lerne ich gerade in kleinen Schritten.
Wer kennt jemanden, der einen Mitbewohner, Untermieter oder Mieter sucht?
Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
Meine Telefonnummer (kurzer Dienstweg) ist (Sorry, aber: Bitte keine privaten Daten/Telefonnummern veröffentlichen. Kontaktmöglichkeit per PN)
Portugiesischsprachige Kontakte sind Dank meines Netzwerks hier vor Ort auch kein (Sprach-) Problem.
In diesem Falle ist der Kontakt ...Kontakt per PN. (Mod )
Vielen Dank im Voraus,
Ghania im Namen von Reinhard (Marc)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben