• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Unterstützung bei Übersetzungen von Spielen

AW: Suche Unterstützung bei Übersetzungen von Spielen

Ui, nicht zu viele Rückmeldungen ;).

Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der mir eine Info zukommen lassen könnte.

Viele Grüße,a
 
AW: Suche Unterstützung bei Übersetzungen von Spielen

Wir bezahlen auch gut für die einzelnen Projekte und sind auch auf der Suche nach Supportern.

Würde mich über freundliche Rückmeldungen freuen!
 
AW: Suche Unterstützung bei Übersetzungen von Spielen

Vielleicht nützt es ja etwas dazu zu schreiben um welche Sprache es sich handelt...
LG
Iris
 
AW: Suche Unterstützung bei Übersetzungen von Spielen

Hey ich kann dir ein gutes Übersetzungsbüro für Portugiesisch Deutsch Übersetzungen empfehlen.

 
AW: Suche Unterstützung bei Übersetzungen von Spielen

Naja, sonst keine Anfragen bisher ;(?

So unwiderstehlich geradeaus formulierte gerade* der ehrenwerte Henryhill:

nochmal, wer heute (s)ein business (auch)ueber das www abwickelt, muss meiner ansicht nach wirklichkeits- respektive realitaetsnah operieren ... oder besser ganz auf eine i-netpraesenz verzichten.
*http://www.portugalforum.org/bauen-...hitekten-raum-odemira-aljezur.html#post117100

In diesem Falle: wenn die Suche nach Infos auf mit einem 401-Fehler quittiert wird, mag das den einen oder anderen Interessenten nicht zur Kontaktaufnahme ermutigen.

Und da wir ja hier in Sachen Dienstleistungen unterwegs sind, steuere ich zur Unterhaltung noch das bei:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Unterstützung bei Übersetzungen von Spielen

Danke für die Unterstützung wobei ich eher nehmen würde :).


Die Unternehmenswebsite nextidea.de ist noch nicht freigegeben.
 
Zurück
Oben