1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Umzugskartons

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche" wurde erstellt von Mia, 11 Februar 2012.

1. Mia

Mia Amador Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forianer,

da wir bald leider nach Deutschland zurück ziehen müssen, suchen wir aktuell Umzugskartons zum falten, nicht zum kleben. Hat jemand von euch gut erhaltene, gebrauchte abzugeben? Falls ja, freue ich mich über eine Nachricht mit Preisvorstellung.

Vielen Dank.
    Grüße
    Mia

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2012
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Suche Umzugskartons Forum Datum
    Angebot Suche Transport 4 Reifen auf Felge(PKW) nach Westdeutschland, biete auch Transport 2-3m3 PortugalMarkt 5 Januar 2020
    Suche Suche Heki-Fenster für Wohnwagen PortugalMarkt 29 Dezember 2019
    Suche Arbeit PortugalMarkt 11 Dezember 2019
    Suche seriösen Immobilienmakler Auswandern nach Portugal 14 November 2019
    Wir suchen Land Auswandern nach Portugal 30 Oktober 2019

3. Parchal

Parchal Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Umzugskartons

Hallo Mia,

gebrauchte Umzugskartons habe ich nicht, kann aber neue stabile zum zusammen stecken liefern.

Grüße

4. Ellen

Ellen Lusitano Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    48

Hier in Deutschland hätte ich einige für dich, aber die zu schicken macht ja leider keinen Sinn.
    Zieht ihr allein um oder mit einer Firma?
    Wenn ihr es allein macht, dann fragt mal bei LIDL nach diesen Obststiegen, diese festeren. Haben zwar keinen Deckel, aber sie sind total praktisch für Bücher, DVDs und ähnliche Sachen. Ich fand die manchmal besser als die Umzugskartons, da sie nicht so schwer werden, wenn sie voll sind und sie tragen sich auch super.

LG von Ellen, die in den letzten Wochen 3 Umzüge mitmachen musste ;)
    Und ganz fertig sind wir noch immer nicht grrrrrrrr

5. Mia

Mia Amador Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1

@ Lothar: Zusammenstecken? Meinst du die zum falten? Doppelwellig? Welche Größe? Dann wäre ich auch an neuen interessiert. Die zum kleben möchte ich eben nicht so gern. Wir brauchen 30 Stück.

@ Ellen: Wir möchten gern die Umzugskartons zum verschließen haben und wenn möglich auch alles in einer Größe. Aber du hast Recht - die Obstkisten sind wirklich praktisch. Würde ich auch jederzeit wieder nehmen, wenn wir innerhalb D nochmal umziehen müssten. Aber jetzt hab ich auf das Sammeln und fragen etc. keine Lust. Der Umzug an sich nervt mich schon genug :(

6. Parchal

Parchal Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo Mia,

zum falten oder zusammen stecken - siehe Foto - laß ich immer von Deutschland kommen. Stabile Qualität für bis zu 30 kg geeignet.
    Größe ca. 650 x 360 x 390*mm.

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2012
  7. Mia

Mia Amador Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Lothar,

das sieht gut aus. Genau solche wollte ich haben. Schau mal in deine PN :)

LG, Mia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.