• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche nach zuverlässigem Anwalt in Portugal

Dafi86

Amigo
Teilnehmer
Guten Tag liebe Forum-Mitglieder,

ich und meine Geschwister haben zur Zeit einen Rechtsstreit in Portugal und fühlen uns durch den jetzigen Anwalt nicht gut vertreten. Daher auch der Hilferuf in diesem Forum, denn unsere Verwandten in Portugal sind teilweise verstorben, teilweise nicht in der Lage uns zu unterstützen.

Wir erhoffen uns hier, einen geeigneten Anwalt oder einen der uns an einen geeigneten weiter vermitteln kann, zu finden. Am besten eine/einen Anwalt der auch deutsch-kenntnisse hat und sich mit Erb-/Immobilienrecht auskennt.

Wir sind über jede Unterstützung und Hilfe sehr dankbar!


Liebe Grüße

Daniel Filipe
 
Die Anwaltsliste der deutschen Botschaft ist euch bekannt?

Wenn es in der Gegend von Lissabon sein sollte, habe ich einen guten Eindruck von:
 
Hallo Daniel,

ich habe gute Erfahrungen mit Rechtsanwältin gemacht. Sie hat ihre Kanzlei in Lagos, ist Portugiesin, spricht aber perfekt Deutsch und ist mit einem deutschen Mann verheiratet. Sie ist sehr bodenständig und sympathisch und hat genau diese Fachbereiche.

Liebe Grüße, Karin
 
Ach herrje das wurde bei mir ganz oben angezeigt, weshalb ich gar nicht auf das Datum geachtet hatte. Danke für den Hinweis. Nächstes Mal gucke ich genauer hin
 
Oh !
Mir geht’s genauso!!
Natürlich sollte man genau alles durchlesen!!
Aber eigentlich möchte man nur behilflich sein
 
Zurück
Oben