1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Mitarbeiter , Helfer für Landwirtschaftlichen Betrieb im Süd Alentejo

Dieses Thema im Forum "Stellenanzeigen, Jobs und Praktika" wurde erstellt von Berni, 25 Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Berni

Berni Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Suche Mitarbeiter, Helfer, Bau Handwerker und Leute die gerne in der Natur arbeiten wollen für Landwirtschaftlichen Betrieb im Süd Alentejo. Von Dezember bis März oder nach Vereinbarung. Wohnmöglichkeit vorhanden auch für Partner oder Familie.
    Sollten dieses Angebot Ihr Interesse gewägt haben, den Winter in Portugal zu verbringen, bitte ich um eine Aussage kräftige Zuschrift.
    Für weitere Fragen und Erläuterung der Aufgaben stehe ich gerne zur Verfügung.
    Viele Grüße aus dem Alentejo,
    Berni.

Mantenhase gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Suche Mitarbeiter Helfer Forum Datum
    Job Wir suchen Mitarbeiter für unser Büro in Lagoa Stellenanzeigen, Jobs und Praktika 25 Juli 2017
    Suche Mitarbeiter/innen Kleinanzeigen - Suche 10 Mai 2010
    Suche Beiladung nach D... PortugalMarkt Dienstag um 22:15 Uhr
    Suche Mitfahrgelegenheit Urlaub in Portugal Dienstag um 18:43 Uhr
    Suche Wohnung 29.09.-09.10.19 Urlaub in Portugal 10 Juli 2019

3. Odinski

Odinski Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey hey ihr beiden!

ich habe eure beiträge gelesen und bei mir ist große interesse geweckt muss ich sagen. ich hab vor 2-3 jahren angefangen mit dem gedanken zu spielen deutschland zu verlassen. mir geht langsam diese kalte meinung der menschen hier so auf den geist... jeder denkt nur an sich und die gemeinschaft ist in einer ellenbogengemeinschaft ist fragwürdig. ich möchte ein einfaches und soziales leben wieder!

ich wollte eigentlich schon unterwegs sein und mal gucken wo es mich hin verschlägt aber dann kamm mir meine jetztige freundin über den weg gelaufen und nun sitze ich noch hier. da sie aber hier noch gebunden ist und mich nicht aufhalten will bin ich nun am überlegen los zu machen da ich bereits seit august in einem wohnwagen wohne.

Ich bin für jede art von Arbeit zu haben. ich war wegen meines hundes im galabau tätig, der umgang mit maschinen und werkzeug liegt mir nach kurzer zeit und ich bin stark interessiert neues zu lernen.
    vorher war ich in der logistik tätig was ich auch gelernt hatte, was ich zu tiefst bereut habe ( bis auf das es in der obstbranche war) da ich eher der aufgeweckte soziale mensch bin was der branche leider nicht so zu spricht.

ich bin schon länger auf der suche nach einem dorf oder einer gemeinschaft die noch menschen sucht um das wohl der gemeinde zu stärken.

ihr könnt mir ja mal schreiben was ihr nun sucht oder noch geplant habt. ich wäre auch gerne bereit für einen langen aufenthalt und nicht nur vorrübergehend.

lg Christopher

4. Maximus

Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Suche auch noch fitte Mitarbeiter für Baustellen an der Algarve. Kost und Unterkunft frei plus etwas Taschengeld.
    LG
    M

5. Frank1602

Frank1602 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ist die Stelle noch frei.
    zu mir bin 48 gelernter Schiffsmechaniker verheiratet mit 2 Kinder
    Handwerklich gut unterwegs. Meine Eltern besitzen eine Bauernhof mit 140 Milchkühe.den mein Bruder bewirtet.
    also auch in der Landwirtschaft bin ich einzusetzten so wie Fliesen legen Schweißen Mauern Holzarbeiten wie Dachstuhl usw.#sind kein Problem da selber schon gebaut.
    bei interesse bitte melden

Liebe Grüße Frank

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.