• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

[Suche] Lecker essen Region Braga (Sul) / Porto (Norte)

H

_hoschi_

Gast
Gast
Tach zusamm - Ich darf mal wieder nach Portugal in der nächsten Woche.

Da mir der ewige Bacalhau in Povóa de Varzim (hier ist unser Hotel) so langsam zum Halse raushängt wollte ich mal auf euer Wissen zurückgreifen.

Sonntag wollte ich gerne in Porto oder VN Gaia irgendwo ne Francesinha essen und Abends frischen Fisch.
Ich arbeite in VN Famalicão und habe mir auf jeden Fall vorgenommen nach Guimarães zu Fahren. Evtl. auch mal nach Braga oder St. Tirso, je nach Wetter und Feierabendzeit.

Wenn Ihr also Prima Tipps habt zum Essen in der Gegend würd ich mich darüber in diesem Fred freuen.

Btw.: Wir sprechen leider nicht wirklich viel Portugiesisch. Wenn der Wirt n schwerhöriger Opa ist, ist es vielleicht nicht ganz passend ;)

Lecker essen Region Braga (Sul) / Porto (Norte)

Hi Jan,

der gUNA hat hier schon mal einen gastronomischen Knaller eingestellt in der Nähe von Porto.

Das Restaurante Raqueira liegt in Castelo da Maia in der R. 5 de Outubro, direkt ander Strassenkreuzung, von der N14 kommend,die zur Quinta da Gruta führt.... weiter hier

und

Macht auf Anhieb Lust drauf .... click

Gut möglich, daß die in dem Laden altersbedingt schon ein bisschen taub sind. Macht aber eher nichts ... :-)

AW: [Suche] Lecker essen Region Braga (Sul) / Porto (Norte)

Danke, Tano. Klingt jedenfalls sehr interessant.

Ich war mal wiedr zu faul zum suchen, werde den Fred mal durchlesen...

Zurück
Oben