• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Langzeitferienwohnung 2022

Harasinportugal

Amigo
Teilnehmer
Suche Ferienhaus oder Wohnung bzw. möblierte Wohnung 2022 für 4 Monate (märz - juli) . Maximal 30 min mit dem Auto zum Strand und 1,5std. Von Lissabon entfernt. neben wohnzi, kü, bad benötigen wir 1-2 zimmer(je nach Größe des schlafzimmers) . Außerdem wünschen wir uns eine Terasse oder einen Garten. Da mein Mann von dort aus arbeitet, benötigen wir Internet. Wir können bis zu 800 Euro monatl. zahlen.
 
Sucht mal im Forum, es gibt eine Linkliste von Imobilienportalen, wo man suchen kann.
Makler vor Ort haben oft was im Angebot, allerdings meist erst ab September, da jetzt versucht wird, die Saison mitzunehmen.
Also versucht in euren bevorzugten Orten Makler online zu finden und dort nachzuhaken.
 
Zurück
Oben