• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Haus in der Nähe von Tavira mit Internet -> Miete maximal 750 Euro

gonzo2806

Amigo
Teilnehmer
Ich beabsichtige, im Herbst für längere Zeit nach Portugal zu ziehen und suche jemanden, der mir bei der Suche nach einem Haus unter die Arme greifen kann.
Mich interessiert vor allem die Gegend um Tavira. Haustiere sollten erlaubt sein, ein Garten wäre schön.
Die monatliche Miete sollte 750 .- € nicht übersteigen.
Internet ist notwendig da ich es zur Arbeit benötige.
Wer kann helfen ???
 
Hi Gonzo,
guck mal hier.





Gruss,
Guna
 
hallo gUNA
recht herzlichen Dank für Ihren Tipp. Ist auch ein interessantes Angebot dabei
Sollte Ihnen noch etwas einfallen,......wäre echt gut
LG
 
Hier duzt man sich, wenns nichts ausmacht ;)

ich würde hierhin ziehen.
 
Zurück
Oben