1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Gasherd (Butan) mit Backofen (Setúbal)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche" wurde erstellt von nomadina, 9 März 2020.

1. nomadina

nomadina Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bei uns gibt's seit einer Woche nur Salat oder Restaurant.

Suche gebrauchten Gasherd für Butangas mit Backofen im Raum Setúbal. Wir müssen unser neues Zuhause vorübergehend notdürftig ausstatten – bis der Umzugswagen mit den eigenen Möbeln kommt, was erst in einem halben Jahr der Fall sein wird.

Freue mich über Angebote.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Suche Gasherd (Butan) Forum Datum
    Suche Zusammen das Leben gestalten: Wir suchen Gleichgesinnte Auswandern nach Portugal 29 Juli 2020
    Suche suche Kleinanzeigen - Suche 17 Juli 2020
    Suche Algarve - suche abschließbaren Lagerraum od. Garage Kleinanzeigen - Suche 9 Juli 2020
    Suche KFZler / Mechaniker / Autonarr =) / Algarve / Alentejo PortugalMarkt 7 Juni 2020
    Suche Studio/Zimmer zum Arbeiten in Figueira da Foz Leben in Portugal 29 Mai 2020

3. ALISAN

ALISAN Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,

hier ein Angebot, zwar neu aber günstig... < 200 €
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. (auch in Setubal - Atlantic Park - liefern nach Hause)

Platten und Ofen mit Butan - kann man immer gebrauchen - und die Anbieter haben wenigstens einen zuverlässigen Service
    (zumindest bei uns)

Viel Glück

4. nomadina

nomadina Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, schau ich mir mal an.

Eigentlich wollte ich einen anderen Weg beschreiten, nicht nur des Geldes wegen, sondern auch, weil ich wegen einem halben Jahr Nutzung aus ökologischen Gründen kein Neugerät anschaffen will. Aber ich gebe es bald auf. Habe mir die Finger wund getippt in OLX. Da fehlt ganz eindeutig eine Bewertungsfunktion, die sich auf das Kommunikationsverhalten und die Zuverlassigkeit der Nutzer bestimmt positiv auswirken würde.

Ozzy und ALISAN gefällt das.
  5. ALISAN

Punkte für Erfolge:
    113
    Löblich, aber gerade bei Gasofen muss man viel Glück haben einen guten gebrauchten zu bekommen... und teilweise verlangen viele fast den Neupreis... typisch Portugal

OLX hat seine Defizite, ist aber leider auch so ziemlich ohne Konkurrenz in PT.

6. ALISAN

Punkte für Erfolge:
    113
    @nomadina - hattest du bei CustoJusto.pt schon gesucht?

In eurer Nähe (Almada) ist wohl ein großer Gebrauchthändler mit viel Auswahl und Lieferdienst... zB
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    oder auch
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

vielleicht hat er ja was brauchbares...

7. Maximus

Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Also alles, was mit Gas zu tun hat und nicht im Freien verwendet wird, würde ich neukaufen. 4 % Gasanteil in der Raumluft reicht schon aus, um das Gemäuer weg zu pusten.
    so ein Ofen besteht eh nur aus Blech und lässt sich somit zu 100 % leicht Recyceln.

8. Nassauer

Nassauer Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    ............stimmt schon. Aber da kann OLX nix für, sondern die Kasper die da inserieren.

Coisas ist da keinen Deut besser.

Gruss
    Nassauer

Wo hast du gelernt dass gebrauchte Sachen billiger wie Neue sind ? Sicher nicht in Portugal.:-D:fies::irre::klatsch::hurra.gif:

Ozzy gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.