1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Suche einen Trockenbauer in Manta Rota nähe Tavira

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche" wurde erstellt von frankundsao, 16 Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. frankundsao

frankundsao Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich suche einen Trockenbauer, der aus einem großen Raum durch ein Ständerwerk mit Rigipsplatten einen zusätzlichen Raum bauen kann. Wir sind Ende Dezember und Ende Januar für ein langes Wochenende wieder an der Algarve.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet der die kann bzw. jemanden kennt der dies umsetzen kann.

Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß

Frank

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Suche einen Trockenbauer Forum Datum
    Suche jemanden, der meinen kleinen Miniwohnwagen nach Portugal zieht Kleinanzeigen - Suche 8 Januar 2019
    Suche Suche im Raum Mexilhoeira Grande einen guten Fernsehtechniker für Sat-Anlage Bauen + Renovieren in Portugal 7 Oktober 2016
    Autokauf in der Region Lagos: Ich suche einen Händler Verkehr in und um Portugal 6 Oktober 2016
    Ich suche einen Gitarrenladen in Aljezur/Odemira Leben in Portugal 4 Oktober 2016
    Wir suchen einen schönen Urlaubsort zwischen Porto und Lissabon Urlaub in Portugal 28 August 2016

3. Hanseat

Hanseat Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    auch hier hilft : Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.