• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche deutschsprachigen Anwalt für Grundstückskauf

muuningson

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
ich bin im Begriff ein Grundstück im Raum Guarda zu erwerben, und suche dazu noch einen deutschsprachigen Anwalt, um alle Papiere gegenchecken zu lassen. Am besten wäre natürlich ein ortsansässiger Anwalt, ich freu mich aber auch über alle anderen Empfehlungen.
Soweit schon mal lieben Dank für eure sachdienlichen Hinweise,
schöne Grüße
Dominik
 
Servus,

hier im Forum wird immer wieder Rechtsanwalt Alexander Rathenau genannt, der allerdings seinen Hauptsitz in Lagos hat. Aber vielleicht kann er Dir ja weiter helfen...
 
ansonsten findest du vielleicht was auf den Anwaltslisten der Botschaft:
 
Zurück
Oben