Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Suche Bio Winzer

Dieses Thema im Forum "Wein aus Portugal" wurde erstellt von Vegane Kochreisen, 21 Dezember 2022.

Schlagworte:
  1. Vegane Kochreisen

Vegane Kochreisen Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Liebe Gemeinschaft, ich wohne in Aljezur und suche möglichst in der Nähe einen Bio Winzer! Wer kann helfen? Grüße Jonas

zip gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Suche Bio Winzer Forum Datum
    Biete Land zum Bio anbauen, suche Partner Garten + Pflanzen in Portugal 2 September 2016
    Suche Suche Handwerker bzw. Maurer im Kreis Sintra/Lissabon Kleinanzeigen - Suche 16 Januar 2023
    Suche überdachten Stellplatz für Wohnmobil Umgebung Lissabon Portugal Allgemein 12 Januar 2023
    Suche Suche 20“ Seecontainer - Ostalgarve Kleinanzeigen - Suche 5 Dezember 2022
    Suche Suche Pflegekraft für häusliche Pflege meiner Mutter in Armacao de Pera Gesundheit in Portugal 16 November 2022

3. Riko

Riko Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    93
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Ist mir zu teuer geworden , ab 20 euro die flasche

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Erst seit 1 Jahr Bio - seit die junge generation dran ist

Beide in der Nähe von Lagos

zip und Duisburger gefällt das.
  4. zip

zip Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Jonas, deine Frage sehe ich jetzt erst ...

Biologisch produziert z.B. noch Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. (Guillaume Leroux war m.W. einer der ersten an der Algarve, der sein Produktion zertifizieren lassen hat)

Gruß,
    Zip

Duisburger und Farbenzeit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.