1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Arbeit

Dieses Thema im Forum "Stellenanzeigen, Jobs und Praktika" wurde erstellt von Arazata, 11 Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Arazata

Arazata Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Mitmenschen

Ich strebe einen Ferienjob ab nächsten Februar an, für 3 Monate.

Bin froh, solltet ihr einige Vorschläge für mich haben, damit ich nicht schlussendlich in einem Callcenter lande.
    Viel lieber würde ich einem Einheimischen bei der Arbeit helfen und gleich bei ihm Hausen.

Bin froh um Vorschläge von euch, da ich keine Erfahrungen habe, was das Leben dort angeht.

Lg Araz

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Suche Arbeit Forum Datum
    Suche Studio/Zimmer zum Arbeiten in Figueira da Foz Leben in Portugal 29 Mai 2020
    Hallo, Ich Bin Neu und suche arbeit! Stellenanzeigen, Jobs und Praktika 13 August 2019
    Suche Suche Mitarbeiter , Helfer für Landwirtschaftlichen Betrieb im Süd Alentejo Stellenanzeigen, Jobs und Praktika 25 Oktober 2018
    Frage Suche Pferdehof in Portugal wo ich wohnen und als pädagogische Reitlehrerin arbeiten kann Stellenanzeigen, Jobs und Praktika 31 Oktober 2017
    Job Wir suchen Mitarbeiter für unser Büro in Lagoa Stellenanzeigen, Jobs und Praktika 25 Juli 2017

3. Arazata

Arazata Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen

Bin gelernter Elektriker und Suche ab Februar für 3 Monate eine Arbeit. Spielt mir keine Rolle was für eine.

Bin froh um jeden Tipp.

LG Araz

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.