• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Suche 2x 50 Enduro oder 125 für Algarve Urlaub Dezember 3-4 Tage

Winipu

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Leser,
auf der Suche nach einem kleinem Motorrad oder 50ccm Enduro bin ich im Internet leider nicht weit gekommen.
Suche etwas zum leihen für meine Frau und mich in der ersten Dezemberwoche 2015 in der Nähe von Faro oder an der Algarve.
Wir würden gerne einen Ausflug mit den Mopeds an der Küste machen und wollen keine "großen" Motorräder leihen da diese auch zu teuer sind.
Also sollte jemand etwas wissen , auch Tips zum fahren wären wir sehr dankbar und auch für privat vermietete 50ccm oder 125 ccm wären klasse.
Vielen Dank vorab

Michael
 
Privat weiß ich nicht aber ansonsten wirst Du in jeder Stadt an der Algarve welche leihen können - und im Dezember brauchst Du unter Garantie auch nicht reservieren. Google mal nach "motorbike rental Lagos portugal"

Gruß
Hans
 
Zurück
Oben