• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Strandparty in St. André

Britta (†)

Lusitano
Teilnehmer
für die neugierige Sivi ;) das Beweisstück

Fortsetzung folgt ;D ;D ;D

Britta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tse,
ich bin doch nicht neugierig...ich will nur noch mehr Fotos sehen...

...gespannt bin
:-*

Na gut, eines hab ich noch ;):

die "Damen"-Runde

Ellen, Bia, Britta, Tessa

Britta

Tessa natürlich bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: SCHLAFEN!

War übrigens super, schade, dass Parchal den grössten Teil der Party verpasst hat

Tessa hat aber nicht immer geschlafen

wenn es was zum Futtern gab, war sie hellwach

Britta

Wie ich sehe, lasst Ihr es Euch gut gehen ! Fein - fein !

Ich wünsche Euch allen noch weitere schöne Tage mit lecker essen und trinken. Nur ? Wo habt Ihr die Männer gelassen ? Wer trinkt das Bier auf dem Tisch ?

Liebe Grüsse nach St. André

T.B.

Danke für die Grüsse, T.B.! Ja, die Damen waren deutlich in der Überzahl, weil Parchal den 13. drastisch zu spüren bekam (sein Auto ist übrigens inzwischen repariert) und weil Tessa weiblichen Geschlechts ist. Aber zwei tolle Männer waren schon dabei und das war gut so, denn es gab einiges zu schleppen, bis all die Flaschen und das ganze Essen am Strand waren. Ich denke, Britta und Carlos50 futtern heute den ganzen Tag Nudelsalat und ich halte mich an Lachsbrötchen und Erdbeermousse ;D ;D ;D

Bia schrieb:
Danke für die Grüsse, T.B.! Ja, die Damen waren deutlich in der Überzahl, weil Parchal den 13. drastisch zu spüren bekam (sein Auto ist übrigens inzwischen repariert) und weil Tessa weiblichen Geschlechts ist. Aber zwei tolle Männer waren schon dabei und das war gut so, denn es gab einiges zu schleppen, bis all die Flaschen und das ganze Essen am Strand waren. Ich denke, Britta und Carlos50 futtern heute den ganzen Tag Nudelsalat und ich halte mich an Lachsbrötchen und Erdbeermousse ;D ;D ;D
Ich habe mich unter all den Damen sehr wohl gefuehlt :)
das Essen uuund natuerlich der Champagner waren sehr lecker.Es war schoen gemuetlich und haben uns alle sehr nett unterhalten und viel gelacht.Das sollten wir wiederholen :) Und Parchal bekommt beim naechsten mal einen Navigator...... ;D ;D ;D

carlos50 schrieb:
Bia schrieb:
Ich habe mich unter all den Damen sehr wohl gefuehlt :)
das Essen uuund natuerlich der Champagner waren sehr lecker.Es war schoen gemuetlich und haben uns alle sehr nett unterhalten und viel gelacht.Das sollten wir wiederholen :) Und Parchal bekommt beim naechsten mal einen Navigator...... ;D ;D ;D

Viel gelacht ist gut ;D, war Lachen bis zum Umfallen:

......und ein schiefstehendes Stühlchen tat sein übriges........ ;D

Britta

Britta schrieb:
Viel gelacht ist gut ;D, war Lachen bis zum Umfallen:
.......
......und ein schiefstehendes Stühlchen tat sein übriges........ ;D

Britta

....ein schiefstehendes Stühlchen...hmmmm
(Ich kann mich noch vage daran erinnern, das Bia bei ihrem ersten Besuch bei mir mich ja sowas von abgefüllt hat
uuuuuuuuuuund am nächsten Morgen dann auch noch gewagt hat ein Foto vom mir zu schiessen...seither weiss ich, dass ich schielen kann :D ....räusper)

Sivi schrieb:
(Ich kann mich noch vage daran erinnern, das Bia bei ihrem ersten Besuch bei mir mich ja sowas von abgefüllt hat

Abgefüllt??? Du hast doch den Schnaps selbst getrunken! Und das schiefstehende Stühlchen, na, das hat Ellen mit Absicht gemacht ;D

Ja ja der 13.ten

der hatte mich gestern voll im Griff, erst Probleme im Geschäft, dann den Strand nicht gefunden, ist was vollkommen unübliches für mich und dann läßt mich mein Oldtimer von Typ Renault 4 ca. 10 km vorher im Stich weil der Keilriemen wegen einer defekten Lenkrolle einfach verschwunden ist und dadurch die Wasserpumpe und die Lichtmadchine nicht mehr angetrieben wurden. Dazu kommt dann noch, daß ich fast 1/2 Stunden auf den Abschlepper warten mußte. >:(

Beim nächsten Mal klappt das auch mit dem Navi besser und ich bin Pünktlich zu Stelle ;D, zumal ich die Stelle am Strand heute noch kennen gelernt habe.

Die Werkstatt hat heute mein R4-chen super reparariert und ich bin ohne Probleme wieder nach Portimão zurück gekommen.

Danke nochmal an Bia für Ihre Bewirtung, war großartig gewesen.

Parchal der gestrige Unglücksrabe

Armer Parchal
Dabei soll doch in P der 13. Mai Glück bringen (wegen Fátima und so).

Schade nur, dass Britta mit den Fotos immer nur Tröpfchenweise rausrückt...ist bestimmt mit Absicht, aber was solls...ich bin ja nicht neugierig ::) (da kommen noch welche,oder?)

(Bia, du hast mich doch gezwungen, Kischschnaps zum Hauptgang zu trinken, angeblich passte ja nix anderes zu Käsefondue...also daran kann ich mich auch noch erinnern...)

Ich freu mich für euch, dass ihr soviel Spass hattet!

LG
Sivi

Sivi schrieb:
Schade nur, dass Britta mit den Fotos immer nur Tröpfchenweise rausrückt...ist bestimmt mit Absicht, aber was solls...ich bin ja nicht neugierig ::) (da kommen noch welche,oder?)

...stimmt nicht, wir haben halt nicht viel fotografiert...... aber eines hab ich noch und morgen wird vielleicht Bia tätig ;)

.....also doch nicht männerlos

Ach Britta, ich hab doch auch nur drei Fotos gemacht, war viel zu beschäftigt damit, Parchals Anrufe zu beantworten oder ihn zusammen mit Rinaldo auf der Schnellstrasse zu suchen ;D

Die allzu Neugierigen müssen halt dann nächstes Mal mitkommen!

Zurück
Oben