• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Steuerrückzahlung in Portugal: Wird das überwiesen? Geht ein deutsches Konto?

Jasmin Herzig

Amigo
Teilnehmer
Hallo, ich bin neu hier :)

ich und mein Freund arbeiten hier in Lissabon, so wie viele, seid einem Jahr für Teleperformance und haben nun einen Brief erhalten, der so wie mein Chef meinte Steuern sind. Ebenfalls meine er wir müssen damit zum CTT und kriegen dann das Geld. Meine Frage ist, kriegt man das so oder wird einem das überwiesen? Und geht da auch ein deutsches Konto?

Danke schonmal im Vorraus. :)
 
Hallo, ich bin neu hier :)

ich und mein Freund arbeiten hier in Lissabon, so wie viele, seid einem Jahr für Teleperformance und haben nun einen Brief erhalten, der so wie mein Chef meinte Steuern sind. Ebenfalls meine er wir müssen damit zum CTT und kriegen dann das Geld. Meine Frage ist, kriegt man das so oder wird einem das überwiesen? Und geht da auch ein deutsches Konto?

Danke schonmal im Vorraus. :)
Was steht denn im Brief?

Wenn du im Portal das Finanças nicht eingestellt hast, dass die die Rückzahlung auf eine Kontoverbindung überwiesen werden soll, bekommst du normalerweise per Post einen Scheck, den du einfach bei deiner portugiesischen Hausbank einlösen kannst.
 
Da ich kein Portugiesisch kann weiß ich das nicht haha, aber es ist ein grüner Scheck, aber ich habe leider kein portugiesisches Konto, das ist das Problem.
 
Zurück
Oben