Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Steuerrückzahlung in Portugal: Wird das überwiesen? Geht ein deutsches Konto?

Dieses Thema im Forum "Recht, Ämter, Behörden" wurde erstellt von Jasmin Herzig, 4 August 2021.

Schlagworte:
  1. Jasmin Herzig

Jasmin Herzig Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich bin neu hier :)

ich und mein Freund arbeiten hier in Lissabon, so wie viele, seid einem Jahr für Teleperformance und haben nun einen Brief erhalten, der so wie mein Chef meinte Steuern sind. Ebenfalls meine er wir müssen damit zum CTT und kriegen dann das Geld. Meine Frage ist, kriegt man das so oder wird einem das überwiesen? Und geht da auch ein deutsches Konto?

Danke schonmal im Vorraus. :)

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Steuerrückzahlung Portugal Wird Forum Datum
    Steuerrückzahlung Portugal (Problem) Portugal Allgemein 29 Oktober 2019
    Frage Steuerrückzahlungsbetrag Recht, Ämter, Behörden 15 April 2020
    Abwanderung in Portugal: 3 Frauen retten ein Bergdorf Leben in Portugal Sonntag um 19:42 Uhr
    Fernbusverbindungen nach Portugal eingestellt? Urlaub in Portugal Freitag um 16:24 Uhr
    Radiobeitrag Portugal in Krisenzeiten Politik und Gesellschaft in Portugal 21 September 2022

3. Osgood

Osgood Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    Was steht denn im Brief?

Wenn du im Portal das Finanças nicht eingestellt hast, dass die die Rückzahlung auf eine Kontoverbindung überwiesen werden soll, bekommst du normalerweise per Post einen Scheck, den du einfach bei deiner portugiesischen Hausbank einlösen kannst.

Jasmin Herzig gefällt das.
  4. Jasmin Herzig

Punkte für Erfolge:
    1
    Da ich kein Portugiesisch kann weiß ich das nicht haha, aber es ist ein grüner Scheck, aber ich habe leider kein portugiesisches Konto, das ist das Problem.

5. Sir Iocra

Sir Iocra Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Nur als Idee. Was hälst du davon wenn du mit dem Schreiben zum Finanzamt gehst und dir dort das Geld auszahlen lässt.
    Johan

Ozzy und Jasmin Herzig gefällt das.
  6. Jasmin Herzig

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist natuerlich auch ne gute Idee, danke :)

7. Sir Iocra

Sir Iocra Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Nur sicherheitshalber: Zum portugiesischen Finanzamt !!
    Johan

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.