AW: Steuernummer , Contribuinte No.
Na so was, die bösen Deutschen richten sich wieder nicht nach den vorbildlichen Portugiesen und weigern sich Karten mit der Steuernummer zu verteilen!
Na isses denn zu glauben.
Mensch was mach ich nun bloß? Bis jetzt habe ich die Steuer- und die schöne neue ID Nummer immer auf meine Steuererklärung geschrieben, ganz ohne Karte, diese verantwortungslosen deutschen Politiker, hindern mich doch tatsächlich daran eine weitere schöne Karte mit mir spazieren zu tragen, ich bin außer mir, werde gleich eine Petition starten, es kann doch nicht sein, daß die Portugiesen schöne Karten mit den Steuernummern haben und wir armen Deutschen bekommen sowas nur in einem Schreiben mitgeteilt, unglaublich.
Dabei ist es doch offensichtlich, daß die Nummer auf einer Karte statt auf einem Blatt Papier ganz Deutschland in die Steuerflucht treibt.
Mensch da hat Portugal ja so ein Glück, dank der Karte zahlen da alle Bürger brav die Steuern, ich glaube die sind dank der Karte in Portugal sogar so gut, daß die noch nicht einmal ein portugiesisches Wort für Steuersünder haben.
Du meine Güte, gehts noch?