• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Steuerberater*in in Coimbra od. Figueira da Foz

pierrexuso

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,
habe das Forum schon ein wenig durchforstet, aber in Sachen Steuerberater*in in Coimbra oder Figueira da Foz leider keine entsprechenden Empfehlungen gefunden. Der/die Steuerberater*in muss nicht zwingend der deutschen Sprache mächtig sein. Wäre zwar schön, ist aber keine absolute Notwendigkeit.

Meine Frage: Kann mir/uns jemand eine gute Empfehlung bzgl. Steuerberatungsbüro im Raum Coimbra/Figueira da Foz geben?

Vorab vielen Dank...
 
Zurück
Oben