• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Steuerberater in Caldas da Rainha/Obidos

SarahMiller

Amigo
Teilnehmer
Hallo allerseits,

Kann von Euch jemand einen guten Steuerberater in Caldas da Rainha/Obidos empfehlen?

Danke vorab

SarahMiller
 
Hallo Nassauer,

Es geht darum eine Selbststaendigkeit anzumelden ('actividade') und dann Unterstuetzung mit den anfallenden Steuern hierfuer. Mein Auftraggeber sitzt in England und ich war dort noch die ersten Kalendermonate 2017 im Angestelltenverhaeltnis angestellt, sprich es waere gut wenn sich die Person mit Steuerabkommen (UK-Portugal bzw. relevante EU Gesetzgebung) auskennt, da ich dort natuerlich schon Einkommenssteuer in der Zeit bezahlt habe, sowie mit Einkommenssteuer und Mehrwertsteuer fuer die Selbstaendigkeit.

Portugiesisch ist OK. Englisch, Deutsch, Franzoesisch oder Spanisch allerdings auch : ) Dann hoerts aber auf :)

VG & nochmals Danke

Sarah
 
Zurück
Oben