AW: Stellplatz für Womo
Wenn der grüne Pfeil auf die "fünf offiziellen Stellplätze" deutet, die es dort geben soll, dann habe ich die dort bisher nicht gefunden.
Was ich dort gesehen habe, ist eine riesige sandige und staubige Fläche, auf der es völlig egal, was dort steht (und so sieht es dort auch aus)
Dort werden schon mal "Beschleunigungsrennen" mit Quads und Mopeds gefahren, vorzugsweise dann, wenn es dunkel ist. (und dort ist es ganz dunkel).
Auch stehen dort schon mal zwielichte Gestalten herum oder nehmen den direkten Weg von den In Clubs in Praia da Rocha nach Portimao. Man kann dort herrlich Gas geben und den Wagen ein wenig schleudern lassen. Gut, das passiert nicht jede Nacht.
Wenn das rote A auf die "fünf offiziellen Stellplätze" deutet, dann handelt es sich um Parkplätze vom Hotel Tivoli Arade. Wenn die Hotelsecurity nichts dagegen hat sicher der bessere Ort.
Wie auch immer. Ich hege große Zweifel an der Existenz von "fünf offiziellen Stellplätzen" in der Gegend.
Es sei denn man definiert offizielle Stellplätze so, wie es eine Internetstellplatzdatenbank macht.
"Ein bei uns gelisteter Stellplatz ist ein Platz, auf dem ein Wohnmobil schon einmal unbehelligt eine Nacht oder mehr gestanden hat."
Dann könnte das auf dem Bild schon ein offizieller Stellplatz sein.
Ich bin oft im Tivoli Arade gewesen und würde von dem Platz am grünen Pfeil abraten. Der Platz am roten A ist schon besser.
Die auf dem Bild unten abgebildete Asphaltfläche ist ein Teil eines großen Parkplatzes. Ich denke, dort auf der Asphaltfläche steht man ebenfalls besser als auf der Sandfläche.
Muß jeder selbst wissen.
Portugal hat so nette Campingplätze, die auch noch sehr günstig sind. Ferragudo würde sich doch anbieten.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
Gruß
Sobreiro